Gewinnspiel zum Jogginghosentag 2017

Freunde der bequemen Beinbekleidung!

Nachdem ihr modetechnisch schon ein ausgeprägtes Stilbewusstsein bewiesen habt, wird es Zeit, dass eure heimischen vier Wände dem ebenfalls in Nichts nachstehen.

Aus diesem Grund verlosen wir unter allen Teilnehmern unseres diesjährigen Gewinnspiels einen unglaublich extravaganten Einhorn Flaschenhalter* !

Dieser verleiht jedem Zuhause im Hand­umdrehen einen mythischen Glanz und lässt eure Freunde garantiert vor Neid erblassen. 😉

Und so einfach nehmt ihr teil: Schreibt uns in einem kurzen Kommentar, warum ihr eure Jogginghose so liebt und/oder was ihr vom Internationalen Jogginghosentag haltet – und schon landet ihr im Lostopf!

Die Teilnahme war bis zum 21.01.2017 23:59:59 Uhr möglich.

— Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt!
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und hoffen die Gewinnerin hat viel Spaß mit ihrem Gewinn. ?

Kommentare der Teilnehmer:

  1. Ich liebe meine Jogginghose weil sie so bequem ist und ich mich in ihr wohlfühle. Den internationalen Jogginghosentag finde ich gut, damit auch mal diejenigen auf die Jogginghose aufmerksam gemacht werden, die immer nur abwertend urteilen, wenn Leute sich freizeitgemäss kleiden und nicht immer edel stylen.